Blogwerkstatt Artikel von Silas

Kindergeburtstag

Ich möchte dir jetzt die Geschichte von meinem allerbesten Kindergeburtstag erzählen. Monatelang habe ich auf meinen Geburtstag gewartet. Ich habe eine lange Liste mit allen meinen Wünschen geschrieben und alle meine Freunde eingeladen. Am Tag vorher war ich sehr aufgeregt  und konnte deswegen kaum schlafen.Dann war es endlich soweit. Am morgen meines Geburtstages sprang ich freudig auf und lief in die Küche, dort warteten schon meine Eltern und mein Bruder mit einem Geburtstagskuchen auf dem stand: “Herzlichen Glückwunsch Silas!”. Ich pustete alle Kerzen aus. Meinen Wunsch schreibe ich hier aber nicht auf, weil er sonst nicht in Erfüllung geht. Dann durfte ich meine Geschenke aufmachen, und ich bekam alles, was ich mir gewünscht hatte! Ich freute mich sehr und ging vergnügt in die Schule. Die Klasse sang ein Geburtstagslied für mich und ich durfte im Sportunterricht Mannschaftskapitän sein. Nach der Schule war es endlich soweit: Meine Geburtstagsfeier! Langsam kamen all meine Freunde an und dann ging es auch schon los. Wir spielten blinde Kuh und Fangen und noch viele andere Spiele. Es gab noch einen zweiten Geburtstagskuchen, und der wurde schnell verteilt. Alle spielten dann noch mit meinen neuen Geschenken und wir veranstalteten eine Wasserschlacht. Dann war es leider schon spät und die ersten Eltern kamen, um meine Freunde abzuholen. Wir versuchten zwar uns zu verstecken, damit meine Freunde noch ein bisschen bleiben konnten, aber wir wurden schnell gefunden und verabschiedeten uns. Es war zwar viel zu schnell vorbei, aber es war auch mein bester Geburtstag überhaupt!

silas

Silas Schwedt (10)

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.